Steirischer Girls Day 2018

 

Danke für die vielen Anmeldungen! Über 470 Mädchen haben sich bis jetzt bei uns angemeldet. 

Die BerufsFindungsBegleiterinnen werden sich in den nächsten Tagen melden und alle notwendigen Informationen für den Girls Day am Donnerstag, 26. April an euch weiter leiten.

Herzlichen Dank auch den vielen Unternehmen die ihre Tore öffnen, und den Mädchen neue Erfahrungen ermöglichen.

Ein Danke den Eltern, die ihre Kinder auf dem Weg in eine passende Ausbildung tatkräftig unterstützen und den vielen Schulen die den Girls Day beworben und gefördert haben.

Hier kommst du zur Girls Day Homepage

Auch das Österreichische Bundesheer möchte den Mädchen ihre Berufe vorstellen.

Hier kannst du dich beim Bundesheer anmelden

Panzerkommandantin, Militärpolizistin, Sanitäterin, Technikerin oder doch Militärpilotin?

Heuer findet der Girls Day in der Kaserne Straß (Bezirk Leibnitz) statt.

Löse auf der Homepage des Bundesheeres dein persönliches Girls Day Ticket.

Wir wünschen allen Mädchen einen interessanten Girls Day. Wir freuen uns schon auf eure Berichte!

Eure BerufsFindungsBegleiter/innen

gefördert von:

unterstützt von:

durchgeführt von: