Bildungsmesse Deutschlandsberg.digital ab 25. Jänner 2021

Welcher Bildungsweg passt zu mir? Wo gibt es im Bezirk Deutschlandsberg die besten Beratungsangebote? Wie kann ich als Elternteil mein Kind im Berufsorientierungsprozess unterstützen?

Die Bildungsmesse.Deutschlandsberg.digital beantwortet alle Fragen rund um Bildung und Beruf! Die Messe bietet ein attraktives Programm mit zahlreichen Informationen zur Berufs- und Ausbildungswahl.

Im Rahmen der Messe findet auch in diesem Jahr der Lehrlingswettbewerb  „Deutschlandsberg hat Talent – unsere Lehrlinge begeistern“ statt. Der Wettbewerb wird dieses Mal online durchgeführt. Die Lehrlinge der Unternehmen bfi Steiermark – Bildungszentrum Deutschlandsberg, SVI Austria GmbH und Wolfram Bergbau und Hütten AG entwickeln und setzen im Vorfeld ein eigenes Projekt um.

Die Lehrlingspräsentationen werden aufgezeichnet, die Bewertung erfolgt online – alle können vom 25. Jänner – 5. Februar 2021 mitmachen, um das Siegerteam zu bestimmen!

 

Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.bildungsmesse-dl.at

Hier geht es zum LIVE-Interview zur Bildungsmesse.Deutschlandsberg.digital auf NJOY-Radio: https://aus-der-schule-geplaudert-bildungsmesse-digital