Regionale Talente - Beratende Gespräche zum Talentreport

Aktuell

Aufgrund der aktuellen Verordnungen des Bundesministeriums sind Testungen von Schulklassen als Schulveranstaltung im Talentcenter derzeit nicht möglich.
Es dürfen aber außerschulische Testungen über den Elternverein abgehalten werden.

Wir freuen uns, dass wir Schülerinnen und Schülern nach dem Besuch vor Ort im Talentcenter, aber vor allem auch nach dem Webinar individuelle, beratende Gespräche anbieten können.

Welche Themen werden besprochen:

  • Welche neuen Kenntnisse über Interessen habe ich nach dem WEBinar gewonnen und was können diese bedeuten?
  • Welche möglichen Ausbildungswege (Lehre oder weiterführende Schule) gibt es eigentlich?
  • Was bietet meine Region für Möglichkeiten zur Ausbildung?
  • Welche Möglichkeiten ergeben sich aus den neuen Erkenntnissen? Was sind die nächsten konkreten Schritte?

Team der Regionalen Talente - Kontaktdaten

gefördert von - in Kooperation mit

Das Projekt wird gefördert vom Land Steiermark, A12 – Wirtschaft, Tourismus, Regionen, Wissenschaft und Forschung

Das Projekt wird in Kooperation mit dem Talentcenter der Wirtschaftskammer Steiermark durchgeführt.

Regionale Talente – beratende Gespräche zum Talentreport 10. Februar 2021